Kategorie: GALL

Weihnachtsgruß

Zwei Jahre Corona wurden erfolgreich gemeistert, nun zwingen uns der Ukrainekrieg und die damit verbundene Energiekrise als Staat und Gesellschaft zu noch größeren Herausforderungen.

GALL Herbstwanderung 2022 – auf den Spuren des Wichtelpfads

Auf dem Wichtelpfad

Besser hätte das Wetter nicht sein können: Bei herrlichem Sonnenschein wanderte die GALL auf den Spuren des neu geschaffenen Wichtelpfads.

Ralf Frühwirt zum 60.

Wer hätte vor 37 Jahren einmal gedacht, dass aus dem langhaarigen, aufmüpfigen grünen Quertreiber einmal ein Grundpfeiler, ja Urgestein, des Leimener Gemeinderates werden würde?

Weihnachtsgruß

Ein Jahr wie dieses haben wir alle noch nicht erlebt und wir können froh und dankbar sein, wenn wir gesund und heil durch diese Zeit kommen.

Rückblick auf ein überaus erfolgreiches Jahr 2019

In entspannter, gut gelaunter Runde konnte Ortsvereinsvorsitzender Michael Reinig auf ein zwar anstrengendes, aber überaus erfolgreiches Jahr 2019 zurückblicken. Während die erste Jahreshälfte ganz im Zeichen der Kommunal-, Kreistags- und Europawahl stand, organisierte die GALL in der zweiten Jahreshälfte gleich mehrere attraktive Veranstaltungen.

Die GALL in Klausur: Grüne Impulse für Leimen

Das Jahr 2019 brachte für die GALL eine große Veränderung mit sich: Platz 1 in der Rangfolge der Gemeinderatsfraktionen. Sich dieser Aufgabe und Verantwortung bewusst zu werden und unsere Themen für 2020 zu setzen war Ziel und Inhalt einer zweitägigen Klausurtagung, zu der sich die GALL ins malerisch gelegene Zwingenberg am Neckar zurückzog.